Skin Story: Natur pur für mich & mein Baby

Skin Story: Natur pur für mich & mein Baby

Geposted von Tina Hennig am

Photo by @gluecklichmalvier

Coco @gluecklichmalvier ist gerade zum zweiten Mal Mama geworden & hat nun alle Hände voll zu tun mit ihren zwei Söhnen. Umso wichtiger ist es, dass sie sich und ihrer Haut ganz viel Achtsamkeit schenkt. Denn bereits vor und auch nach der Geburt braucht ihr Körper eine reichhaltige Pflege, um Dehnungsstreifen und Spannungen vorzubeugen. Mit unserem No. 3 Mum & Baby Oil mit vielen sanft pflegenden sowie zellregenerierenden Wirkstoffen findet sie nun auch nach der Geburt achtsame beruhigende Momente für sich & gemeinsam mit ihrem Baby während der Babymassage:

"Meine zweite Schwangerschaft kam tatsächlich früher als eigentlich geplant, denn ich habe doch erst vor einem Jahr ein Baby bekommen!? Gefühlt hat sich mein Körper von der ersten Schwangerschaft noch nicht erholt, daher wollte ich meine Haut von Anfang an mehr pflegen und vor weiteren Strapazen schützen. Und mir war klar, auf meine Haut kommt nur 'Natur pur!' Da kam das Mum & Baby Oil genau richtig!

Es riecht so angenehm, dass ich aus der Bauchmassage gerne ein Ritual gemacht habe!  Es war zum Ende der Schwangerschaft sogar sehr angenehm, da er schon sehr spannte und teilweise juckte.

Jetzt wo der kleine Mann da ist, nutzen wir das Öl auch zur Babymassage. Die Massage und das darin enthaltene Lavendelöl wirken entspannend und wir können die Zeit zu zweit richtig genießen!"

Danke, liebe @gluecklichmalvier, für dein so liebes Lob.

Photo by @gluecklichmalvier

No. 3 Mum & Baby Oil – Sue’s beruhigende Komposition

Unser No. 3 Mum & Baby Oil ist der Hautpflege für werdende Mamas, Mamas und ihren Babys gewidmet.

Susanne hat eine ganz wundervoll sanft pflegende Komposition kreiert, die tief unter die Haut geht, die Sinne berührt und die Haut ganz sanft und reichhaltig pflegt.

Die Kombination von Granatapfelkernöl und Aprikosenkernöl als Basis beinhaltet eine Vielzahl von Vitaminen, ungesättigten Fettsäuren und Antidioxidanten. Das zu den Omega-5-Fettsäuren gehörende Punicinsäure kommt nur in sehr wenigen Ölen vor und ist deshalb eine absolute Rarität. Im Granatapfelkernöl ist jedoch eine große Menge dieser wertvollen Säure enthalten, was das Öl vor allem als regenerierenden Wirkstoff so kostbar macht. Granatapfelkernöl fördert mithilfe der Säure die Zellregeneration, stärkt die Hautbarriere und kann die Hautelastizität erhöhen, was wiederum zu einem strafferen Hautbild verhelfen kann. Ideal für Kaiserschnittnarben, Dehnungsstreifen oder einer gereizten Haut am Bauch und Beinen. Der ebenso hohe Gehalt an Phytoöstrogenen und die Punicinsäure besitzen zusammen eine starke antioxidative, entzündungshemmende Wirkung, was wiederum sehr pflegend für die Haut am Babypopo sein kann.

Das in diesem Öl enthaltende Lavendelöl kann sich beruhigend und entspannend auf dein Baby und dich auswirken, sodass ihr euch wunderbar geborgen und beschützt fühlt, während ihr wundervolle Momente zu zweit genießt. So kann unser mildes No. 3 Mum & Baby Oil nicht nur wunderbar zur Pflege, sondern auch zur Massage deines Babys verwendet werden.

Mehr zu diesen zwei reichhaltigen Basisölen erfährst du in unseren Blogbeiträgen zum Granatapfelkernöl und Aprikosenkernöl.

Hier kommst du zu unserem  No. 3 Mum & Baby Oil:

 

← Älterer Post Neuerer Post →