You have a question? Then please contact hello@hello-sue.com! You have a question? Then please contact hello@hello-sue.com!

Blog posts & pages

View all results (0)
Erfahrungsbericht: Deep Repair für Narben

Photo by @caro.samastah.yoga 

Die liebe @caro.samastah.yoga ist Yogalehrerin und hat seit Kurzem ihren eigenen Podcast Om & Out gestartet, bei dem wir auch schon zu Besuch sein durften. Als Yogalehrerin hat Caro eine sehr achtsame Verbindung zu ihrem Körper, umso mehr hatte sie mit ihren Narben nach ihrer Blinddarm OP zu kämpfen. Wir sind unfassbar froh, dass ihre Narben nach der Anwendung mit unserem Deep Repair Oil begannen zu heilen und Caro wieder zu ihrer Körperliebe gefunden hat:

"Nach meiner Blinddarm-OP vor drei Monaten habe ich mich das erste Mal in meinem Leben nicht mehr wie in meinem eigenen Körper gefühlt. Plötzlich waren dort diese Narben, die kurz vorher nicht da waren, ich fühlte mich kraftlos und verletzlich. Durch meine neue Skin Care Routine mit eurem Deep Repair Öl habe ich nach und nach geschafft wieder eine positive Beziehung zu meinem Bauch aufzubauen und Frieden mit meinen Narben zu schließen. Das Öl riecht nicht nur super gut, sondern pflegt meine Haut so reichhaltig, dass ich der Heilung von Woche zu Woche zusehen kann. Und das gibt mir Mut, Selbstvertrauen und Zufriedenheit." 

Liebe @caro.samastah.yoga - vielen lieben Dank für deine Worte, wir freuen uns sehr, dass dir unser Deep Repair Oil auf deinem Genesungsweg helfen konnte!

Photo by @caro.samastah.yoga 

Good to know: Sue’s kraftvolle Rezeptur

Für das Deep Repair Face Oil hat sich Susanne für eine sehr kraftvoll wirkende Kombination aus Basisölen und ätherischen Ölen entschieden.

Aprikosenkernöl sowie das Olivenöl sind als Basisöle ideal für anspruchsvolle und pflegebedürftige Haut, die zu Trockenheit, Reizungen oder Unreinheiten neigt. Beide Öle enthalten eine Vielzahl an ungesättigten Fettsäuren, die vor Austrocknung und vor freien Radikalen schützen, indem sie die Hautschutzbarriere stärken. Außerdem wirkt Aprikosenkernöl wie auch die enthaltenden äthrischen Öle Myrrhe und Weihrauch, nicht nur wundheilend und zellregenerierend, sondern auch antibakteriell, was vor allem für unreine Haut, aber auch für Narbenpflege ideal ist.

Wie jedes unserer Produkte geht auch unser Deep Repair Face Oil tief unter die Haut, indem die ätherischen Öle nicht nur die erwähnte Wirkung auf die Haut haben, sondern ebenso deine Sinne berühren und stimulieren. Die besondere Komposition aus Weihrauch-, Palmarosa- und Myrrhenöl hat einen emotional ausgleichenden, beruhigenden und stimulierenden Effekt auf deine Sinne.

Eine Rezeptur, die mit all ihrer Wirkungskraft tief unter die Haut geht und ihr dabei nur Gutes aus der Natur schenkt! 

Leave a comment