Du hast Fragen zu deiner Haut & ihrer Pflege? Schreibe Sue an hello@hello-sue.com Du hast Fragen zu deiner Haut & ihrer Pflege? Schreibe Sue an hello@hello-sue.com

Blog Posts & Seiten

Alle Ergebnisse ansehen (0)
Erfahrungsbericht: Wohltat für alle Sinne
Photo by Steven Jackson

 

Die wundervolle Laura @laurazimmermannyoga ist Ernährungsberaterin, Gesundheitsmanagerin und arbeitet seit vielen Jahren als Yogalehrerin. Aktuell lebt sie auf der schönen Insel Gozo (Malta), wo sie in Zukunft Retreats anbietet, die vor allem innere Ruhe, tiefe Entspannung und den Einstieg in pflanzenbasierte Ernährung schenken sollen. Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem No. 1 Balancing Body Oil bewusst Zeit für sich & ihren Körper findet:

"Als Yogalehrerin steht für mich die ganzheitliche Betrachtung von Körper und Geist im Mittelpunkt. 

Yoga bedeutet für mich Einheit. In unserem Körper ist alles miteinander verbunden und so ist unsere Haut als unser größtes Organ Sinnbild für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Wenn alles im Inneren im Gleichgewicht ist, dann strahlt auch unsere Haut.  So wie wir im Yoga durch spezielle Atemtechniken und Übungen unseren Körper stärken und damit auf tieferen Ebenen ein Gleichgewicht herstellen, so können wir auch unsere Haut von außen schützen und pflegen. 

Vor dem Hintergrund meines Studiums (Bachelorstudium Ernährung, Master in Prävention und Gesundheitsmanagement), ist mir umso mehr bewusst, dass wir aufgrund unserer täglichen Entscheidungen den qualitativen Maßstab für unser Leben festlegen.  Deshalb möchte ich auch meine Haut nur mit den besten und natürlichsten Inhaltsstoffen pflegen. 

Die Reinheit und die natürlichen Inhaltsstoffe von Hello Sue haben mich sofort begeistert. Die ätherischen Öle sind eine Wohltat für alle Sinne. Mit Hello Sue schenke ich auch meiner Haut die Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, die sie verdient.  Besonders überzeugt hat mich das Balancing Body Oil. Der entspannende und ausgleichende Effekt von Ylang-Ylang-Öl macht die Anwendung zu einem wunderschönen Erlebnismoment. Ich nutze das Öl besonders gerne nach einem Workout und arbeite dieses mit einem Holz-Massage-Tool in meine Haut ein, um den Lymphfluss zu unterstützen. 

Hello Sue bedeutet für mich Selbstwertschätzung.

Mit Hello Sue nehme ich mir ganz bewusst Zeit für mich selbst und meinen Körper. Ich kann mich darauf verlassen, dass die Inhaltsstoffe der Produkte meine Haut stärken und die Selbstregulation fördern, und ich gebe meiner Haut das zurück was ihr Stress, Leistungsdruck oder Umwelteinflüsse nehmen." 

Photo by Steven Jackson

Danke @laurazimmermannyoga, für deine so inspirierenden Worte!

Good to know: Sue’s ausgleichende Rezeptur

Das No.1 Balancing Body Oil hat nicht nur einen sehr entspannenden und ausgleichenden Effekt auf deine Haut, sondern vor allem auch auf deine Sinne.

Als Basis hat sich Susanne wieder einmal für die Kombination Aprikosenkern- und Olivenöl entschieden, da diese Verbindung deine Haut auf sehr sanfte Art pflegt und schützt. Beide enthalten eine Vielzahl an ungesättigten Fettsäuren, Antioxidantien und Vitaminen, so dass deine Hautbarriere gestärkt und die Haut vor freien Radikalen und Trockenheit geschützt wird. Hinzu hat sich Sue für das Vitamin E entschieden, ein Antioxidans, das deine Zellmembran vor freien Radikalen schützt und so der Hautalterung entgegenwirkt.

Susanne hat mit viel Expertise und Wissen eine ätherische Ölkomposition kreiiert, die tief unter die Haut und in deine Sinne gelangt. Die kraftvollen ausgleichenden Düfte von Zedernholzöl, Sandelholzöl, Lemongrass und Bergamotteöl haben eine einzigartige wohltuende positive Wirkung auf deine Stimmung und können gleichzeitig in ihrer Kombination entzündungshemmend, antibakteriell und regenerierend auf deine Haut wirken.

Das absolute Highlight ist das Ylang Ylangöl. Wer Ylang Ylang schon einmal einatmen konnte, weiß, wovon ich spreche. Dieser Duft geht tief in den Körper und umarmt deine Seele, so dass es insgesamt eine sehr entspannende und ausgleichende Wirkung auf deine Stimmung hat und dich sanft in die Balance trägt.

Hinterlasse einen Kommentar