Du hast eine Frage? Dann melde dich gerne bei hello@hello-sue.com! Du hast eine Frage? Dann melde dich gerne bei hello@hello-sue.com!

Blog Posts & Seiten

Alle Ergebnisse ansehen (0)
Erfahrungsbericht: Glow statt Schmirgelpapier

Photo by Tabea Sophia

Die liebe Tabea @iamtabeasophia hat uns erzählt, wie sie unser Deep Repair Face Oil in ihre Abendroutine integriert und welch positive Effekte es auf ihre Haut hat. So wundervolles Lob möchten wir nur allzu gerne mit euch teilen:

„Meine Haut ist vor allem eins: trocken. Und das zu jeder Jahreszeit. Ihr ist egal, wie viel ich peele & creme - sie bleibt nur allzu gerne anspruchsvoll.

Deswegen habe ich begonnen, das Deep Repair Face Oil von Hello Sue in meine Abendroutine zu integrieren. Ich reinige mein Gesicht mit etwas Wasser, danach trage ich das Öl auf. Super simpel, aber auch super effektiv. Denn schon beim Auftragen spüre ich, wie meine Haut weicher wird und diesen gewissen Schimmer bekommt. Außerdem liebe ich den blumigen Geruch von Geranium.

Wenn ich am nächsten Morgen aufstehe, ist das Öl komplett eingezogen & meine Haut perfekt mit Feuchtigkeit versorgt.

Nach drei Wochen kann ich glücklich sagen: Ich habe kaum noch Pickel & erst recht keine trockenen Stellen mehr. Bei mir heißt’s jetzt ‚Glow statt Schmirgelpapier‘.“

@iamtabeasophia Danke für deine so lieben Worte.

Photo by Tabea Sophia

Good to know: Sue’s kraftvolle Rezeptur

Für das Deep Repair Face Oil hat sich Susanne für eine sehr kraftvoll wirkende Kombination aus Basisölen und ätherischen Ölen entschieden.

Aprikosenkernöl sowie das Olivenöl sind als Basisöle ideal für anspruchsvolle und pflegebedürftige Haut, die zu Trockenheit, Reizungen oder Unreinheiten neigt. Beide Öle enthalten eine Vielzahl an ungesättigten Fettsäuren, die vor Austrocknung und vor freien Radikalen schützen, indem sie die Hautschutzbarriere stärken. Außerdem wirkt Aprikosenkernöl wie auch die enthaltenden äthrischen Öle Myrrhe und Weihrauch, nicht nur wundheilend und zellregenerierend, sondern auch antibakteriell, was vor allem für unreine Haut ideal ist.

Wie jedes unserer Produkte geht auch unser Deep Repair Face Oil tief unter die Haut, indem die ätherischen Öle nicht nur die erwähnte Wirkung auf die Haut haben, sondern ebenso deine Sinne berühren und stimulieren. Die besondere Komposition aus Weihrauch-, Palmarosa- und Myrrhenöl hat einen emotional ausgleichenden, beruhigenden und stimulierenden Effekt auf deine Sinne.

Eine Rezeptur, die mit all ihrer Wirkungskraft tief unter die Haut geht und ihr dabei nur Gutes aus der Natur schenkt!

Hinterlasse einen Kommentar